Home

EZV Eurasier

Was soll ich dieses Jahr gro├č neues schreiben ÝáżÝ┤ö, au├čer das die EZV sich seit Ihrer Gr├╝ndung 2009, von Jahr zu Jahr zu einem sehr erfolgreichen Eurasierverein entwickelt hat und sich stetig weiter entwickelt. Diesen Erfolg haben wir, in erster Linie unseren Mitgliedern, die als verantwortungsvolle Z├╝chter immer wieder bereit sind wundervolle Eurasier W├╝rfe aufzuziehen und nat├╝rlich den. Der Eurasier-Kalender 2021 ist ab sofort lieferbar. Umfrage. Wir nehmen an der Umfrage teil! NEU-NEU-NEU-NEU-NEU. FCI - Standard Nr. 291 EURASIER 17.02.2020. Welpenvermittlung: Helga Casper. Tel.: 040/6028677. E-Mail. Welpenvermittlung ├ľsterreich: Brigitte M├╝llner Tel: +43 2160-20092. E-Mail Eurasiernetzwerk Betreuung und Eurasier in NOT Susan Wanner. Tel.: 07741-8353715. E-Mail. Eurasier.

EurasierZucht-Vereinigung e

1. eingetragener Z├╝chter im EZV seit 2011 . Wie wir zum Eurasier kamen. Unsere Zuchth├╝ndin Amaya vom Elseneck, genannt Stella geboren am 23.04.2010. W├╝rfe bisher: 1 . Amayas Stammbaum . Da ich mit vielen Kleintieren und Hunde gro├č geworden bin, stand schon immer f├╝r mich fest, du wirst sp├Ąter einmal einen eigenen Hund haben. Mein erster eigener Hund, ein Tibet Spaniel, den ich im Alter von.
  2. Also gingen wir auf die Suche, wo wir einen Eurasier bekommen k├Ânnten. Wir wurden bald auf die Z├╝chterin vom Hohenzollern aufmerksam und da wir einen Urlaub im Schwarzwald gebucht hatten, war der Weg nicht weit um uns bei der Z├╝chterin vorzustellen..
  3. Der Eurasierverein gibt Informationen rund um den Rassehund Eurasier - Eurasierfreunde Deutschland e.V., Treffpunkt f├╝r Interessenten und Liebhaber der Hunderasse Eurasier in unserem Eurasierclub

Eurasier - Hier werden in n├Ąchster Zeit Welpen erwarte

Eurasier- Hier ist zur Zeit die Wurfkiste aufgebau

Eurasier vom Tenderingssee, H├╝nxe. Wir freuen uns ├╝ber Ihren Besuch. Tauchen Sie ein und lassen Sie die Erlebnisse und das Leben mit unserer Eurasierh├╝ndin Ayuna Mae auf sich wirken So kam ich zu meinem ersten Eurasier. Jessy war 11 ┬Ż Wochen alt, als wir sie abholten. Sie war wei├č mit einem schwarzen Kopf und weiteren schwarzen Flecken am K├Ârper - im Stammbaum war vermerkt, dass es sich um eine Fehlfarbe handelte. Als sie 6 Monate alt war, besuchten wir eine Hundeschule. Bei unseren Wanderungen kam es nun immer wieder vor, dass der bisher so brave Hund, kurze.

Eurasierzucht vom Erlengrund - Eurasier-Z├╝chter-Porta

Bei Fragen rund um den Eurasier stehen wir Ihnen jederzeit zur Verf├╝gung. home; info; sitemap; B├Ąrbel Luther Am Kienluch 11a 16727 Oberkr├Ąmer . Tel.: 03304 - 2050711 . Zu unserer homepage. Nachwuchsh├╝ndin Duffy. eingetragener Z├╝chter VDH 1997-2011, seit Ende 2011 im EZV . Eurasier - der ideale Familienhund. Unsere Zuchth├╝ndin Ilvy vom Brusendorf. geboren am 29.06.2015. W├╝rfe bisher: 1. eingetragener Z├╝chter im EZV seit 2013 . Eurasier - Hunde zum Verlieben! Akira vom Lengeder Seilbahnberg. geboren am 13.02.2009 W├╝rfe bisher: 1 Stammbaum von Akira. Ambra vom Innerstetal . geboren am 17.05.2014 W├╝rfe bisher: 1 Stammbaum von Ambra. Viele Jahre, nachdem mein erster eigener Hund, ein Cockerspaniel, mit 16 Jahren ├╝ber die Regenbogenbr├╝cke gegangen war, nahm ich in Ferien. Zu vollen Ausbildung dieser Merkmale braucht der Eurasier st├Ąndigen, engen h├Ąuslichen Kontakt zu seiner Familie und eine verst├Ąndnisvolle, jedoch konsequente Erziehung. Geschichte: Eurasier. 1960 entstand durch Kreuzung von Chow-Chow und Wolfspitz eine Hunderasse, die zun├Ąchst ┬źWolf-Chow┬╗ genannt wurde und nach Einkreuzung des Samojeden 1973 in ┬źEurasier┬╗ umbenannt und von der F.C.I. eingetragener Z├╝chter im EZV seit 2012 . Eurasier - eine Bereicherung unseres Lebens . Unsere Zuchth├╝ndin Annie von Alhera . geboren am 01.02.2013 . W├╝rfe bisher: 1 . Stammbaum von Annie . Im Jahre 2008 hatten mein Mann und ich auf unseren zahlreichen Spazierg├Ąngen im Weserbergland die Erkenntnis, dass uns irgendetwas zum Gl├╝ck noch fehlt. Es war schnell klar, dass dies ein Hund ist, doch.

eurasier-von-dahoam

1. Bewerbungen bitte stattdessen an unsere EZV-Welpenvermittlung . Helga Casper. welpen-nord@der-eurasier.de. Tel. 040 - 602 86 77. Maris Stella (Foto: Amelie Dahl) Aktuelles Am 3.1.21 wurde Lasse zum zweiten Mal Vater. Herzlichen Gl├╝ckwunsch, Lasse und Cosma, zur Geburt des B-Wurfs vom Wei├čen Gold! 1.1. Ein frohes neues Jahr 2021 allen Riekendahlern und Eurasierfreunden! Neujahrsgru├č des NDR.
  2. a von Hohenzollern. geboren am 11.
  3. Unser Partnerverein, die Eurasier Zucht-Vereinigung (EZV) ist als Zuchtverein auch in ├ľsterreich aktiv:. Sie k├Ânnen mit ihrer H├╝ndin auch in ├ľsterreich ├╝ber die EZV z├╝chten bzw. ihren R├╝den als Deckr├╝den einsetzen. In unserem Verein fungiert Frau Dr. Heidrun Wagner, Spezialzuchtrichterin, K├Ârmeisterin, Zuchtwartin und aktive Z├╝chterin, als Zuchtkoordinatorin f├╝r ├ľsterreich

EurasierFreunde Deutschland e

Avito & seine B├Ąrenschl├Âssle Kinder auf der EZV Eurasier Zuchtschau: Ich warte mit meinem Herrl im Ausstrellungsring . 16. Mai 2015: Avito und Isy waren mit drei ihrer B├Ąrenschl├Âssle Kinder am Wochenende auf der EFD/EZV Eurasierschau in Walkershofen (D). Avito hat vom 3-k├Âpfigen Bewertungsteam die Formwertnote Vorz├╝glich in der Offenen Klasse bekommen, wir sind serh zufrieden mit. Wir Z├╝chter im EZV z├╝chten unter strengen Auflagen und jede Verpaarung ist nicht Da m├Âchte ich den erwachsenen Eurasier selbstverst├Ąndlich nicht ausschlie├čen... Gedicht Gedanken eines alten Hundes. ├ťber s├╝├če Welpen wird gesprochen, wenn wir sterben, sind Herzen gebrochen. Wir bleiben nicht jung und k├Ânnen nur gefallen, uns geht's wie den Menschen, so wie Euch allen. Balli holen. EFD-EZV Entstehungsgeschichte. Willkommen in der Welt des Eurasiers! So verk├╝ndeten es im Jahr 2007 zweiundzwanzig Eurasierfreunde bei ihrer Gr├╝ndungsversammlung der Eurasierfreunde-Deutschland (EFD). Vorausgegangen waren recht h├Ąssliche Mobbingaktionen gegen Vorstandsmitglieder, Z├╝chter und Mandatstr├Ąger im Altverein, dem die Gr├╝ndungsmitglieder vormals angeh├Ârten. Streitereien. Eurasier von der Zingelheide Hobbyzucht nach EZV e.V. Men├╝ Startseite; ├ťber uns; Wichtig; Ayvi. Ayvi von den Donaub├Ąre Der Rassename EURASIER wurde festgelegt nach den Ursprungsl├Ąndern der Ausgangsrassen: Wir sind Mitglied der EurasierZucht Vereinigung e.V. ~ EZV. Kalender Atom Uhr Aktuelles: 31.12.2020 Guten Rutsch ins neue Jahr. 24.12.2020 Fr├Âhliche Weihnachten 17.11.2020 Unsere Anouk feiert den 6. Geburtstag 16.09.2020. Unsere Fantasieb├Ąrchen der D-Wurf werden 1. Jahr alt. 21.06.2020 Happy Birthday.

Ich bin Mitglied im EZV und EFD. Im Fr├╝hjahr 2021 (wenn es die COVID 19 Bestimmungen zulassen) werde ich wieder eine EURASIER-Informationsveranstaltung durchf├╝hren zu der ich Welpen-Interessenten und ihre Familien herzlich einlade. Ziel ist es, dass die Interessenten mehr ├╝ber die Rasse EURASIER erfahren und diese auch live erleben k├Ânnen und Fragen beantwortet werden. Dauer der. Dann gibt es noch zwei Vereine, die sich aus Abspaltungen der bestehenden gebildet haben, aber selber nicht im VDH sind: EZV (aus haupts├Ąchlich ehemaligen EKW Mitgliedern), und Pro Eurasier (aus der KZG hervorgegangen) Wir, das sind Christa und Volker Tischendorf, wohnen in der Spitzenstadt Plauen im sch├Ânen Vogtland am Stadtrand. Unser Grundst├╝ck liegt am Milmesgrund in waldreicher Gegend, deshalb der Zwingername vom Milmesgrund . Er wurde im Jahr 2010 ins Leben gerufen. Wir sind Mitglied im EurasierFreunde Deutschland EFD und im EurasierZucht-Vereinigung e. V. EZV. Unsere Zuchth├╝ndin Birka vom. Jelly-Bean von der Wolfsangel (2007-2018) Kyra von der Wolfsangel (2008-2018) Alf von der schwarzen Wolfsangel (2003-2016) Apollo von der Schwarzwaldbah

Nachdem unsere Eurasier-H├╝ndin - Riekendahl's Miina - alle Untersuchungen hinter sich gebracht hat und Frauchen die f├╝r die Zucht erforderlichen Pr├╝fungen abgelegt hat, sind wir als Zuchtst├Ątte zugelassen worden. (siehe Eintrag in der EZV-Datenbank Eurasierzucht - Eurasier - Welpen / - L├╝rschauRiekendahl┬┤s Honami ~ Shari, Anouk vom Kldaower W├Ąldchen - A-Wurf vom Arenholzer See , Amal vom Arenholzer SeeArkani, Annabelle, Almo, Addy, Ailis, AbouB-WurfBajou, Barrie, Birka, Bailey, Bonny, Bonja,C-WurfChamp, Cassi, Channarra, Caya, ChaniD-WurfEurasier Schleswig-HolsteinEurasier NordEurasier aus dem Norde Eurasier von der Zingelheide Hobbyzucht nach EZV e.V. Men├╝ Startseite; ├ťber uns; Wichtig; Ayvi. Ayvi von den Donaub├Ąren; A-Wurf; Kontakt; Vor dem Kauf. Bevor ein Welpe in den Haushalt kommt stellen Sie sich bitte folgende Fragen: Sind alle im Haushalt mit der Verantwortung eines Welpen einverstanden? Allen Familienmitgliedern sollten mit dem neuen Vierbeiner und der Verantwortung (Erziehung. kontrollierte EURASIER Zuchtst├Ątte von Arrasino-Austria (EZV) in Nieder├Âsterreich - liebevolle, kontrollierte Eurasierzucht (von 2000 bis Mai 2011 Mitglied im ECA, seit 2011 Mitglied in der E Z V EurasierZucht-Vereinigung e. V.) - der Zuchtst├Ąttenname von Arrasino-Austria stammt von Ylvi┬┤s Opa Arras und wurde 2010 von der FCI international gesch├╝tzt - es wird gro├čer Wert gelegt auf.

Riekendahl's Eurasier

Leider wird es auch dieses Mal wieder nichts mit Welpen bei den Eurasiern vom Fohlenhof. Wegen der Ausgangsbeschr├Ąnkung durfte ich vor 2 Wochen nicht zu dem R├╝den fahren, den der EZV und ich f├╝r Yska ausgesucht haben. Also war Yska schon mal raus aus der Planung. Ja und Viona, die ca 1 Woche nach Yska l├Ąufig wurde h├Ątte hier am Hof die M├Âglichkeit gehabt. F├╝r Viona hat der EZV und wir. EKW: Eurasier Klub e.V Sitz Weinheim KZG: Kynologische Zuchtgemeinschaft f├╝r Eurasier e.V. ZG: Zuchtgemeinschaft f├╝r Eurasier e.V EZV: Eurasierzuchtvereinigung e.V IGAE: Interessengemeinschaft f├╝r altst├Ąmmige Eurasier Pro Eurasier e.V Auf vielen privaten Webseiten f├╝r Eurasier lese ich, dass die Z├╝chter ihren neuen Welpenbesitzern anraten ihre Eurasier zu gegebener Zeit untersuchen zu lassen. Dem kann ich mich nur anschliessen, ohne diese einzelnen vorgegebenen Untersuchungen noch einmal aufzuf├╝hren. Ich m├Âchte mit Nachdruck daf├╝r werben, die Hunde untersuchen zu lassen, denn es ist f├╝r die Zucht, besonders f├╝r die. Eurasier-Welpen-Fibel. 96 Seiten Informationen, Tipps und Ratschl├Ąge f├╝r das erste Jahr mit Ihrem Eurasier . ├ťber den EFD-Shop erh├Ąltlich ! Eurasier gestern und heute. zu bestellen unter: www.eurasier-heute.de . Wir leben in Reinbek im sch├Ânen Schleswig-Holstein in der N├Ąhe von Hamburg mit unseren Kindern und unseren beiden Eurasierh├╝ndinnen Baghira von der Mainschleife und Kalinka vom. Eurasier vom Tenderingssee. Eurasier vom Tenderingssee. Neuigkeiten; Home; Zucht; A- Wurf; B-Wurf; C-Wurf; Seminare; Welpenkauf; Der Eurasier; Kontakt; G├Ąstebuch; Links; Impressum; Gedanken zum Welpenkauf. Hier m├Âchte ich jeden, der einen Welpen adoptieren m├Âchte bitten, sich folgende Dinge mal f├╝r sich zu hinterfragen. Zeit . Ein Welpe, der einzieht, hat gerade alles Vertraute und ihm.

Eurasier vom wei├čen Gol

1. Eurasier-Spatzennes
  2. Haltung und Lebensart des Eurasiers. Nichte Julie mit Lenka (links Welpe Farocco) Am liebsten h├Ąlt der Eurasier sich zwar in der N├Ąhe seiner Menschen auf, im Garten oder auf Spazierg├Ąngen hat er trotzdem durchaus ein Auge auf alles, was da kreucht und fleucht
  3. Eurasier vom Blauen Land. Die beiden Hauptorte vom blauen Land sind Murnau am Staffelsee und Kochel am See. Dazwischen liegt Gro├čweil mit dem Ortsteil Kleinweil. Dort leben wir in einem Einfamilienhaus mit gro├čem Garten. Zur Familie geh├Âren neben den Zweibeinern Lydia und Klaus die beiden Katzen Sunny und Sylvester und das alte Zwergkaninchen Willi. Und nat├╝rlich der Grund f├╝r diese.
  4. Eurasier vom Elfenspiegel Eine EZV-Zuchtst├Ątte aus Westfalen. Stammh├╝ndin ist Emily vom Clusberg. Eurasier vom Fuchstal Eurasierh├╝ndin Luna (Adele von Sand), die mit ihrem Rudel in Bayern lebt, wird hier mit ihrer Zuchtst├Ątte vorgestellt. Riekendahl's Jomiko ist der Vater des B-Wurf vom Fuchstal. Eurasier vom Arenholzer See Vorstellung der Zuchtst├Ątte vom Arenholzer See. Riekendahl's.

Pflege und Gesundheit des Eurasiers. Der Eurasier ist ein pflegeleichter Hund, dessen Fell trotz seiner F├╝lle nicht zum Verfilzen neigt. W├Âchentliches Durchstriegeln mit einem T-Striegel mit rotierenden Zinken reicht zur Fellpflege normalerweise aus,- in der Zeit des Fellwechsels muss es nat├╝rlich auch mal ├Âfter sein EurasierZucht-Vereinigung e.V. (EZV) Eurasier Z├╝chter Wolf-Chow Eurasier - Wolf-Chow Z├╝chter. Es haben sich bei uns bereits 22 Eurasier Z├╝chter aus 3 L├Ąndern eingetragen. ├ľsterreich, Schweiz, Tschechische Republik. Deutschland. vom Land┬┤s End (17126 Jarmen) Eurasier vom Darrhof (39164 Wanzleben) Unser Ziel ist die verantwortungsvolle Zucht von vitalen, gesunden, langlebigen und. Eurasier: Geschlecht: Weiblich: Geburtstag: 17.07.2015: Zuchtbuch Nr. EZV/0715/724: Z├╝chterin: Renate Zach: Besitzerin: Silje Gregusson Partsch: ├ťber Akila. Als unsere liebe Pointermischlingsdame Fanny starb, war uns allen klar, dass wir wieder einen Hund haben wollten. Genauso klar war uns, dass das neue Familienmitglied ganz anders aussehen musste, als Fanny, damit wir die zwei nicht. Die EZV ist ein noch junger Zuchtverein der Hunderasse Eurasier. Hier haben sich viele Z├╝chter und Deckr├╝denbesitzer zusammengeschlossen, um sich einer gemeinsamen Aufgabe zu widmen. Dem Z├╝chten dieser einzigartigen und wundervollen Hunderasse. General Information. Wir orientieren uns am F.C.I. Standard 291 f├╝r Eurasier, m├Âchten aber keinen Einheitseurasier, sondern die Erhaltung der.

Umfangreiche Informationen ├╝ber die Rasse, die Arbeit des Klubs sowie ├╝ber Z├╝chter. Mit Literaturtipps, Terminplan, Welpenvermittlung, Bericht ├╝ber Welpentage, Rassestandard, Servicecenter, Fanshop und Spielen. Eurasier-Klub e.V. Sitz Weinheim in der Kategorie Clubs 05/04/2020 . Leider wird es auch dieses Mal wieder nichts mit Welpen bei den Eurasiern vom Fohlenhof. Wegen der Ausgangsbeschr├Ąnkung durfte ich vor 2 Wochen nicht zu dem R├╝den fahren, den der EZV und ich f├╝r Yska ausgesucht haben

31.07.2020 - Erkunde Margot Mendels Pinnwand Eurasier auf Pinterest. Weitere Ideen zu eurasier, hunde, eurasier hund Mein Eurasier ist 6 Monate alt, also noch nicht fertig Ich empfinde ihn bisher als sehr nah am Rassenstandard. Ob es so bleibt wie es jetzt ist - mal gucken Es gibt ein paar Besitzer die von ihrem Eurasier sagten, dass er grunds├Ątzlich nicht spielt (diese Infos beziehen sich aus der FB Gruppe)

Eurasier vom Tenderingssee - Neuigkeite

eurasierspaziergan

Information ├╝ber die Arbeit des ECA mit Terminen zu Ausstellungen, Welpenvermittlung und Tipps zur Zucht. Ferner werden Fotogalerien, umfangreiche Rasseinformation und ein Forum geboten. Eurasier Club Austria in der Kategorie Clubs Eurasier vom Fohlenhof, Edelsfeld. Gef├Ąllt 573 Mal ┬Ě 2 Personen sprechen dar├╝ber ┬Ě 4 waren hier. Unser Ziel ist es einen gesunden, dem Menschen zugewandten Hund zu z├╝chten, der Ihr Leben bereicher Das Team Eurasier vom weissen Gold m├Âchte Danke sagen Herzlichen Gl├╝ckwunsch und noch viele gesunde und sch├Âne Jahre w├╝nscht die EZV dem C-Wurf vom Greifswalder Bodden zum 6. Geburtstag. Ganz besondere Gl├╝ckw├╝nsche an Camy-Camara, Carla und Cyrius vom Greifswalder Bodden. EurasierZucht-Vereinigung e.V. 2. November um 21:57 ┬Ě !!!Happy Birthday!!! 03.11.2020 Herzlichen Gl├╝ckwunsch. Zuechter Zucht Wolfsspitz Welpenfotosj Welpen Verein Treffen Tipps Spaziergaenge Samojede Rassestandard Rassehund Rassebeschreibung Information Hundeschau Hunde Gemeinschaft Fragen Familienhund EZV eurasiher Eurasierzuchtvereinigung EurasierZucht-Vereinigung Eurasierzucht Eurasierwelpen Eurasierverein Eurasiers Eurasierhunde Eurasiergeschichte Eurasierfreunde Eurasierfoto Eurasierforum. Kurzbeschreibung, Ursprung, Geschichte und Standard zur Rasse, sowie Nachrichten, Details ├╝ber den Verein, Bildergalerien, Veranstaltungshinweisen, Literaturvorschl├Ągen und einem anh├Ąngendem Forum. Zuchtgemeinschaft Eurasier e. V. in der Kategorie Clubs

Eurasierzucht. Liste der Eurasierz├╝chter nach Postleitzahl - wir informieren Sie, wann und wo Eurasierwelpen erwartet werden, bzw. wo Verpaarungen geplant sind Der Eurasier braucht seine t├Ąglichen Spazierg├Ąnge und l├Ąuft gerne am Fahrrad Dieses Portal ist eine private Initiative der Autorin des Buches EURASIER - Gestern und Heute Annelie Feder u.a., vereinsunabh├Ąngig, und versteht sich als. Am 5. Mai findet im Mei├čnerhof in Germerode ein sehr interessantes Z├╝chterseminar des EZV statt. Gerne k├Ânnen hier auch Besitzer anderer Hunderassen teilnehmen. Unkostenbeitrag f├╝r Nicht-Mitglieder betr├Ągt ÔéČ30,--.F├╝r Informationen oder Anmeldungen stehen wir gerne telefonisch oder ├╝ber E-mail zur Verf├╝gung. Anmeldeschlu├č ist der 29. Vor 7 Jahren hatten wir unseren ersten Wurf mit Baghira. 3 Jahre sp├Ąter schenkte sie uns den B-Wurf Riekendahl's Eurasier Z├╝chterin seit 2005, seit 2012 in der EZV Am 19.Juni 2020 brachte Riekendahl's Maris Stella 10 gesunde Welpen zur Welt, 5 R├╝den und 5 H├╝ndinnen. Gl├╝cklicher Vater ist Baiko vom Wolfacher Ehrenmal gedeckt Liebe Eurasier-Interessenten, Wir Mathias und Marianne Melter. EZV - EurasierZucht-Vereinigung e.V. Eurasier von Arrasino-Austria ist eine eingetragene EZV Zuchtst├Ątte EFD - Eurasierfreunde Deutschland e. V. der Verein f├╝r alle Eurasierfreunde - aus aller Welt -----Eurasier taugliche Hundeerziehung: Hundeschule LUCKY DOGS (V├ľHT) Moderne Welpenschule.

Eurasier-vom-Clusberg - in der EZV - Zuchtst├Ątte ,,vom

Eurasier H├╝ndin YLVI Unser geliebter 1. Eurasier EZV EurasierZucht-Vereinigung e.V. EFD Eurasierfreunde e. V. Impressum | Datenschutz | Sitemap. Anmelden Abmelden | Bearbeiten. Jimdo. Diese Webseite wurde mit Jimdo erstellt! Jetzt kostenlos registrieren auf https://de.jimdo.com > FOTO Update Februar 2017 < 27.08.2016: unsere sechs B-B├Ąrchen sind heute 2 Jahre alt! > Video-Update 28.04. Balder-Balder RONJA Solfagur EZV/0514/542 // SE49544/2012 geb. 17.07.2012 im Kennel Balder-Balder in Tyres├Â, Schweden Z├╝chterin: Anna-Karin Lundberg Vater: Balder-Balder Jalmari Gyllenf├Ąll (Porthos Jeppe x Balder-Balder Lova Bifrost) Mutter: Malva Mirakel M av Terjeviken (Sund Stamm┬┤s Lord Lanson x Heba Matilda H av Terjeviken) Wurfst├Ąrke: 4 R├╝den (Huni, Snorri, Tyr, Vilji) / 2.

*Eurasier-Familientreffen* Fotos A-Wurf; Videos; A - Wurf; B - Wurf; Links Herzlich willkommen auf unseren Eurasier-Fotoseiten! Ylvi, Ronja und Bia (2018) Mama RONJA und Tochter BONJA Ronni & Bonni, die sich sehr lieb haben :-) Wurftreffen in Wien mit unseren 7 Monate alten B-B├Ąrchen (4. April 2015) Ronja mit ihrem 5 Monate alten Sohn Bernardo Balu von Arrasino-Austria (J├Ąnner 2015. EurasierZucht-Vereinigung e.V. (EZV) Eurasier Z├╝chter Wolf-Chow Eurasier - Wolf-Chow Z├╝chter. Es haben sich bei uns bereits 22 Eurasier Z├╝chter aus 3 L├Ąndern eingetragen. ├ľsterreich, Schweiz, Tschechische Republik. Deutschland. vom Land┬┤s End (17126 Jarmen) Eurasier vom Darrhof (39164 Wanzleben) Unser Ziel ist die verantwortungsvolle Zucht von vitalen, gesunden, langlebigen und.

Riekendahl&#39;s Eurasier

Eurasier: Vereine & Z├╝chter ┬╗ VDH

1. http://www.eurasier-heute.de/ Wir sind Mitglied bei
  2. !!!Wurfmeldung!!! Am 05.06.2012 wurde in der EZV-Zuchtst├Ątte vom Dachsberg der A-Wurf geboren. Herzlichen Gl├╝ckwunsch den frischgebackenen Eltern Funky von Weihenstephan und Beauty-Emilio vom..
  3. Unser Eurasier Zuchtst├Ąttenname von Arrasino-Austriawurde 2010 von der FCI international gesch├╝tzt. Wir waren von 2000 bis Mai 2011 Mitglied im ECA, seit August 2011 sind wir Mitglied in der EurasierZucht-Vereinigung EZV. Im Jahr 2011 haben wir unseren ersten Eurasierwurf aufgezogen, beruflich leiten wir seit ├╝ber 10 Jahren moderne.

Unser Eurasier Zuchtst├Ąttenname von Arrasino-Austria wurde 2010 von der FCI international gesch├╝tzt. Wir waren von 2000 bis Mai 2011 Mitglied im ECA, seit August 2011 sind wir Mitglied in der EurasierZucht-Vereinigung EZV 17.03.2019 - Erkunde Roland Sch├Âpfs Pinnwand Eurasier auf Pinterest. Weitere Ideen zu Eurasier, Hunde, Eurasier hund Eurasier Cuore del Lupo. Mit unserer H├╝ndin Imala von den Wolfswiesen z├╝chten wir im Verein EZV mit unserer Zuchtst├Ątte Cuore del Lupo - Herz des Wolfe 14.10.2014 - Webpr├Ąsenz des VDH Landesverbands Hessen e.V. - Mitglied im Verband f├╝r das Deutsche Hundewesen e.V

Home - Aktuell - entenweiher-eurasier

Eurasier vom Wiesenberg . Kalinka vom Braulshof Kalinka links und Baghira rechts Baghira von der Mainschleife . Herzlich willkommen lieber Eurasierfreund . Unsere Zuchth├╝ndin Kalinka vom Braulshof geb. am 24.05.2015 . Unsere Zuchth├╝ndin im Ruhestand Baghira von der Mainschleife geb. am 10.11.2008 . Kalinka & Baghira . Sommer 2018. Badespa├č an der Bille . Baghira und Kalinka in. Es wir der Vorstand und seine Aktivit├Ąten gezeigt, sowie die Geschichte und der Standard der Rasse. Es gibt Ausstellungstermine und -ergebnisse, Fotoalben, Berichte ├╝ber das Clubmatch und Gl├╝ckwunschbekundungen. Eurasier Verein Niederlande in der Kategorie Clubs Die EZV orientieren sich am F.C.I. Standard 291 f├╝r Eurasier, m├Âchten aber keine Einheitseurasier, sondern die Erhaltung der vorhandenen, breitgef├Ącherten Typenvielfalt innerhalb des Standards. Eine Nutzung des vorhandenen Genpools liegt uns sehr am Herzen. Heute pr├Ąsentieren sich die Eurasier allein schon in Deutschland in 8 verschiedenen Spezialzuchtvereinen. Die EZV wird den vorhandenen. Eurasier vom Fohlenhof; Unser Ziel ist es einen gesunden, dem Menschen zugewandten Hund zu z├╝chten, der Ihr Leben bereichert (3) Wir z├╝chten im kleinen Rahmen (2 H├╝ndinnen) eine von der EZV (Eurasier-Zuchtvereinigung) begleitete Eurasier-Zucht. 05/04/2020 . Leider wird es auch dieses Mal wieder nichts mit Welpen bei den Eurasiern vom Fohlenhof. Wegen der Ausgangsbeschr├Ąnkung durfte ich vor Wir bitten um Verst├Ąndnis, dass wir zur Zeit leider keine Bewerbungen mehr annehmen k├Ânnen, da unsere Warteliste schon sehr angef├╝llt ist. Bitte wenden Sie sich stattdessen an unsere EZV-Welpenvermittlung in Hamburg und lassen Sie sich dort vormerken. Tel. 040 - 602 86 77 bzw. welpen-nord@der-eurasier.de (Frau Casper) Fotos: Gerd Bock.

Eurasier Zucht von Arrasino-Austria: verantwortungsvolle Eurasier Zucht mit viel Liebe. Unsere Eurasierwelpen werden liebevoll im engen Familienverband aufgezogen und mit bester Welpenprgung nur an ausgesuchte Hundeliebhaber vergeben. Jeder Welpe wird mit Papieren, Gesundheitszeugnis und umfassendem Welpenpaket fr├╝hestens ab der 9. Woche an seine neue Familie abgegeben. Unsere. Es gibt ein Portrait des Vereins, Anschriften der Mitglieder und Kursangebote. Au├čerdem Hinweise zu Veranstaltungen, Clubwanderungen, Ausstellungstermine und -ergebnisse. Mit Welpenvermittlung, Wurfplanung, Zuchtauswertung und Deckr├╝den. Eurasier Freunde Schweiz in der Kategorie Clubs ZuBuNr.: EZV/0419/1365-72. Wurfdatum: 17.04.2019 Avalon-Alvaro de Tierraluna & Bia Eurobisern. C-Wurf Arrasino-Austria Mutter: Bia Eurobisern V ater: Avalon-Alvaro de. Eurasierwelpen 2019 - Interessen-Gemeinschaft Eurasier I G . Eurasier-Welpen-Fibel Alle Welpen sind bereits vermittelt! weiter Wurfmeldung vom 25.09.2020 aus der Eurasierzuchtst├Ątte vom H├Ąrtsfeld Giacomo von der Mainschleife.

Eurasier vom Tenderingssee - Hom

Der Eurasier; Das Rudel stellt sich vor . Jelly-Bean von der Wolfsangel (2007-2018) Kyra von der Wolfsangel (2008-2018) Alf von der schwarzen Wolfsangel (2003-2016) Apollo von der Schwarzwaldbahn; Cilay von der Schwarzwaldbahn; Polo's Best in Black Pepper vom Leinetal ; Nobu vom Bahnhof-Zoo; Naanu von der Wolfsangel; Kalila von der Schwarzwaldbahn; Fotos . Das Rudel; Welpen; die Papas Bay. Unsere Welpen wurden mit rechtzeitiger Vormerkung nur an sehr gute, liebevolle Pl├Ątze als Familienhunde vergeben - mich interessiert vor allem, wie und in welchem Umfeld der Eurasier aufwachsen wird und wieviel Zeit seine Menschen f├╝r ihn haben.. Info: wir planen keinen neuen Wurf - Welpeninteressenten/innen k├Ânnen sich aber an die Welpenvermittlung der EZV EurasierZucht-Vereinigung e. V. Deine Leidenschaft f├╝r die Eurasier(zucht)kommt gut r├╝ber, man merkt doch gleich das du viel Herzblut in die Sache steckst. Werde dich nun ├Âfter hier besuchen! Viel Spa├č mit deinem 3-Generationen -Rudel, Gr├╝├če Jasmin Irina Dahm (Dienstag, 12. Juli 2011 12:42) Hollo Frau Kr├Ąmer, herzlichen Dank f├╝r die Vermittlung von useren s├╝├čen Amira

Video: Eurasier-Erfahrungen - Eurasier vom Blauen Lan

Eurasier-Zwinger &quot;Balder-Balder Ronja Solfagur6 Welpen im C-Wurf vom Fohlenhof (D): - Eurasier Avito von

Eurasierzucht von Brusendorf - Eurasier-Z├╝chter-Porta

Wenn Sie Eurasier erleben m├Âchten, nehmen Sie einfach an einer der Spazierg├Ąnge in Ihrer N├Ąhe teil. Auf Hinweise ├╝ber die Entstehung der Rasse und zu den Rassemerkmalen habe ich bewusst verzichtet, da diese und viele andere Informationen auf der Homepage der EurasierFreunde Deutschland e.V. (EFD) und auf dem Eurasier-Z├╝chter-Portal unter Eurasier-Info nachzulesen sind Eurasier sind unheimlich liebevolle, anh├Ąngliche Begleiter die einen auf Schritt und Tritt folgen. Sie sind sehr wachsam und winterhart. Wir wohnen mit unseren Hunden n├Ârdlich von Berlin direkt am Wald, dort k├Ânnen sich unsere beiden Hunde jeden Tag austoben. Unser Verein ist die Eurasier Zuchtvereinigung EZV

Eurasierzucht vom Innerstetal - Eurasier-Z├╝chter-Porta

IGES (Interessengemeinschaft der Eurasierfreunde Schweiz) Ivan of Nordic Island (Eurasier) Eurasier-Zuchtst├Ątte Lupus Ferratus (in Polen) Eurasier-Zuchtst├Ątte von der Mimos Eurasier vom Werratal, Internetpr├Ąsenz von Inis & Bernd Sch├Ąfer mit Ihrem Eurasier im Werratal/Meinhard-Schwebda EZV-Z├╝chterseminar und -Mitgliederversammlung Anmeldun

Eurasier ┬╗ VDH Rasselexikon 202

Eurasierwelpen von der EZV. Die Eurasierzucht Vereinigung stellt sich vor. EVN. Es wir der Vorstand und seine Aktivit├Ąten gezeigt, sowie die Geschichte Deutschland-Karte: Lage. Auf dieser Karte sehen sie die genaue Lage innerhalb von Deutschland markiert. Angaben der Website. Titel: Startseite - KZG-Eurasier e.V. Beschreibung: Website des weltweit gr├Â├čten Eurasiervereins. Der Eurasier. Die EZV wird den vorhandenen Genpool nutzen, indem sie gesunde, rassetypische Eurasier unabh├Ąngig von Vereinen und Verb├Ąnden zur Zucht zul├Ąsst, sofern die Zuchtkriterien erf├╝llt sind. Es kommt nicht auf den Verein an, indem der Eurasier erz├╝chtet wurde, sondern auf seine Qualit├Ąt ; Eidgen├Âssische Zollverwaltung - Wikiped Eurasier-Welpen: vom Oberpf├Ąlzer Wald, Wurftag 16.02.2020, Verschiedene Do 07.05.2020. 92717 Reuth Bayern. auf Anfrage . Eurasierwelpen. Eurasier Welpen kaufen. Geben Sie Ihre E-Mail Adresse an, um eine Benachrichtigung mit den neusten Suchergebnissen zu erhalten, f├╝r Eurasier Welpen kaufen. Sie k├Ânnen Ihre E-Mail-Benachrichtigungen jederzeit abstellen. Indem Sie fortfahren, stimmen Sie.

Eurasierzucht von Alhera - Eurasier-Z├╝chter-Porta

Mama Balder-Balder YLVI Stormfare Eurasierwelpen Arrasino-Austria Bruder Avito von Arrasino-Austria / Deckr├╝de Nichte BIA Eurobisern Schwester Amara von Arrasino-Austria Arrasino-Austria Fotoseiten Cousine Balder-Balder RONJA Solfagur Uropa Arras vom Amselgarten Cousin Balder-Balder Mexx Vilji Solfagur EZV - EurasierZucht-Vereinigung EFD - Eurasier Freunde Deutschlan Angaben der Website. Titel: Eurasier Freunde Schweiz - Eurasier Club - Eurasier Welpen Beschreibung: Die Eurasier Freunde Schweiz (EFS) sind ein Familien Club und f├Ârdern die Zucht und Verbreitung der Eurasier in der Schweiz.Eurasier Welpen finden ├╝ber unsere Welpenvermittlung zu ihren neuen Besitzer. Online seit: August 2006 Die IP-Adresse lautet 217.26.52.54

Eurasier YLVIEurasier vom Arenholzer See - eurasier-vom-arenholzer-seeHome - Home
  • HSV Bilder kostenlos.
  • Kreidesee Hemmoor Unfall.
  • DeinGedicht de.
  • Bildung Migranten Statistik.
  • CRT SS 9900 11m.
  • CODESYS Variable Wert zuweisen.
  • Bauernhof kleinkind Holz.
  • CZ basisverzekering.
  • Mathe 10 Klasse.
  • Write2Go software download.
  • Die D├Ąmonen Dostojewski Interpretation.
  • Motivtorte Preis.
  • Vavoo Bundles liste 2019.
  • Gr├╝ner Speck Kalorien.
  • Tastatur Alt Gr verstellt.
  • Polizei Nachrichten Hamm.
  • BEM Gespr├Ąch bei psychischen Erkrankungen.
  • Lukas 14 16 24.
  • Sims 4 hidden worlds.
  • Laugengeb├Ąck wiki.
  • Zwangsgedanken sind nur Gedanken.
  • Newborn Shooting Preise.
  • Harpers Ferry.
  • Wie k├╝rzt man Inhaber ab.
  • Michael Herbig.
  • Tattoo Diplom.
  • Pollak Fisch.
  • Adventskalender M├╝nchen Ticket.
  • Weltweihnachtscircus Stuttgart 2020.
  • Alte Spinnerei Kolbermoor.
  • Lenk und ruhezeiten lkw fahrer tabelle.
  • Typisches Souvenir aus dem Harz.
  • Pferdegerechter Sattel.
  • Joint Venture Vorteile.
  • TU M├╝nchen Corona Studie.
  • Deutsche Direktinvestitionen in China.
  • Gro├čfeldsiedlung Kriminalit├Ąt.
  • Friesenhaus Alt.
  • Hartmetall.
  • Teiler von 120.
  • All Inclusive Urlaub bis 200 Euro.