Home

Lisa Licentia AfD

Rechte Influencerin: Vom rechten Poster-Girl zur Aussteigerin. In dem Skandal um den entlassenen AfD-Pressesprecher Christian Lüth spielt die YouTuberin Lisa Licentia eine zentrale Rolle Eine zentrale Rolle in dem Skandal um Lüth spielt die YouTuberin Lisa Licentia. Sie ist ein ehemaliges Poster-Girl der rechten Szene. In der Doku, für die der Journalist Thilo Mischke rund zwei. Lisa Licentia: Mit Rechtstwitter meine ich Personen, die politisch eigentlich der NPD zuzuordnen sind, sich aber definitiv im AfD- und IB-Spektrum aufhalten. Die folgen dann der Identitären Bewegung, Martin Sellner und auch AFD-Accounts. Rechtstwitter ist eigentlich nur dafür bekannt, andersdenkende Personen ( wie ich eine bin) zu beleidigen und zu diffamieren Ex-AfD-Influencerin Lisa Licentia erklärt, warum sie jetzt OnlyFans hat. Twitter. Pinterest. Facebook. WhatsApp. Email. Telegram. Anzeige. Nichts verpassen! Lisa Licentia ist jetzt bei Onlyfans. Die junge Frau wurde innerhalb nur eines Jahres erst in der rechten und später in der linken Szene bekannt. Jetzt verkauft sie erotisch angehauchte Bilder. Vom rechten Influencer-Girl zur linken.

Vom rechten Poster-Girl zur Aussteigeri

  1. Während Lisa Licentia der rechtsalternativen Medienszene vorwirft, sie instrumentalisiert zu haben, kommt es dem*r Betrachter*in der Pro 7-Reportage so vor, als wäre das erneut geschehen: Als Lockvogel trifft sie sich mit AfD-Pressesprecher Christian Lüth, der beim Treffen rassistische Menschenverachtung äußert, die schon vor Ausstrahlung der Sendung Schlagzeilen machte. Die AfD.
  2. Lisa Licentia heißt eigentlich Lisa H. und ist rechte Bloggerin, wie Köln gegen Rechts berichtet. Der Youtube-Channel wurde im Mai 2019 eingerichtet, nachdem Lisa auf dem Treffen der Bloggervereinigung der Freien Medien und der AfD in Berlin eingeladen war. Dort wurde sie mit Martin Sellner und Oliver Flesch gesehen. Mit Flesch muss sie intensive Arbeitsgespräche geführt haben, siehe unten
  3. Bei einem heimlich von ProSieben gefilmten Treffen mit der rechtslastigen Publizistin Lisa Licentia sprach sich der AfD-Mann laut dem Nachrichtenportal Zeit Online dafür aus, dass noch.

1984- Das Magazin Account AfD Ankündigung beleidigungen Beruf Berufsveränderung Frauen Freudenmädchen Funk Fuss-Sex Füsse Füsse zeigen Fussmodel Gestammel Job Körper Linke Lisa H. Lisa Licentia Männer Maximilian Pütz Oliver Flesch OnlyFans Playboy Prostitution Rechte reduzierung Schminke Selbstwahrnehmung Sexismus Sexisten Sinneswandel Vergangenheit YouTub Ist Lisa H. aka Licentia Mitglied bei der Jungen Union? Man könnte nun annehmen, dass Lisa H der AfD nahesteht. Das stimmt sicherlich auch. Ende 2019 erzählte die gelernte Einzelhandelskauffrau jedoch, dass sie Mitglied bei der Jungen Union sei. Mitte Januar antwortete die JU Köln, angesprochen auf ihre rechtsextreme Parteifreundin, ein. Ein vermeintlich vertrauliches Gespräch zwischen Christian Lüth, dem ehemaligen AfD-Pressesprecher, und der YouTuberin Lisa Licentia entpuppte sich als alles andere als ein normales Journalisten. (Jürgen Fritz, 30.09.2020) Je schlechter es Deutschland geht, desto besser für die AfD, so der damalige Pressesprecher der AfD-Bundestagsfraktion Christian Lüth in einem Gespräch mit der YouTuberin Lisa Licentia, die für ProSieben als Lockvogel diente. Erstmal gehe es um den Erhalt der Partei. Wenn jetzt alles gut liefe, Merz die Grenzen dicht mache, dann wär

Bloggerin Lisa Licentia im Interview mit "unzensuriert

Das Treffen mit Lisa Licentia liegt zeitlich vor seiner Freistellung, es ist der 23. Februar 2020, der Abend der Bürgerschaftswahl in Hamburg.Ein dramatischer Abend für die AfD - nach den ersten Hochrechnungen fliegt sie aus dem Parlament der Hansestadt, am Ende hat sie knapp den Wiedereinzug geschafft Gezeigt wird zunächst die junge Youtuberin Lisa Licentia, die im Netz eine Art rechter Star geworden ist, vor allem durch ihre extrem emotionalen Filme, die von offener Fremdenfeindlichkeit. Ihr möchtet mich unterstützen? Gerne! Paypal: L.Licentia@protonmail.comVielen Dank für euren Support! Kontaktiert mich gerne unter Licentia.lisa@gmx.de Tel.. Radikal, wird nach und nach deutlich, wie eine rechte Youtuberin zu gewinnen, die sich Lisa Licentia nennt, ihre Einstellungen überdenkt. Sie verkörpert zunächst die Art von Presse, die der. Februar zwischen Christian Lüth, dem damaligen Sprecher der AfD-Fraktion, und der rechtslastigen YouTuberin Lisa Licentia in Berlin. Ein Journalistenteam des Senders ProSieben war mit verdeckten.

Claudia Roth herzt iranischen Holocaust-Leugner: Was für

Was wusste die AfD-Fraktion von Vergasen-Aussage? - ZDFheut

In dem Moment hatte ich einfach nur Angst: Lisa Licentia

  1. Vom rechten Poster-Girl zur Aussteigerin. In dem Skandal um den entlassenen AfD-Pressesprecher Christian Lüth spielt die YouTuberin Lisa Licentia eine zentrale Rolle
  2. Es ist nun knapp einen Monat her, dass Lisa H., im Internet bekannter als Lisa Licentia, vor 1,69 Millionen Menschen aus der rechten Szene ausstieg. So viele Zuschauer hatte die Dokumentation.
  3. Die Youtuber Lisa Licentia und Roger Beckamp, seines Zeichens AfD-Abgeordneter im NRW-Landtag, haben dieses Motiv nun in ihrem Video aufgegriffen und ihre ganz eigenen Antworten darauf gegeben. Roger Beckamp ist bereits seit längerem für seine Reportagen über grenzdebile Antifanten über die Angst der Menschen und testosterongesteuerte Erdogan-Jünger bekannt
  4. Lisa Licentia versuchte, die IB zu zersetzen und die AfD schwer zu schädigen. Jetzt stellt sie sich als Opfer dar. Ein Blick auf die Gesamtsituation

Ex-AfD-Influencerin Lisa Licentia erklärt, warum sie jetzt

Korrektur: In einer früheren Version hieß es, die Bloggerin Lisa Licentia habe den Pressesprecher zu seinen Äußerungen verleitet. Das war unrichtig. Wir haben das korrigiert. von Henrik Merker / Artikel drucken / Teilen Facebook Twitter WhatsApp Mail Kategorie. Berlin. 54 Kommentare. Kommentieren Neueste zuerst jkochtr #1 — vor 3 Monaten. Jede Erwähnung der AfD bringt sie. September 2020 | In der Vergangenheit hatte Lisa Licentia, bis vor Kurzem noch bekannte rechte Influencerin, AfD-Politiker auf ihrem YouTube-Kanal begrüßt. Doch irgendwann habe sie angefangen, an der Partei zu zweifeln. Die Aufnahmen vom 23. Februar, die gestern Abend im deutschen Fernsehen auf ProSieben zu sehen waren, lassen die deutsche Innenpolitik seit Tagen erbeben. Darin zu sehen: ein. Lisa Licentia ist eine junge Frau Mitte 20. Sie stammt aus Franken, was sich nur unschwer anhand des rollenden R erkennen lässt, welches sie gerne als Markenzeichen sieht. Seit geraumer Zeit lebt sie alleinerziehend mit drei Kindern in der Nähe von Köln und holt ihr Abitur nach. Ende 2018 ersch

Rechts. Deutsch. Radikal: Lisa Licentia, die ..

Lisa Licentia als erotisches Fußmodel auf dem Weg nach ganz oben? Als mir aus AfD-Kreisen ein Screenshot geschickt wurde, aus dem hervorging, dass Lisa H. inzwischen auf dem Portal Only Fans ihre Füße anbietet, dachte ich: Ach komm, hör auf, das ist doch nicht echt - die wurde bestimmt wieder gehackt Nicht von Lisa Licentia selbst, sondern von einer Informantin, die damals zur CDU-Splittergruppe Werteunion gehörte. Sie hatte zuvor Chatnachrichten von Lüth bekommen. Darin hatte er sich als.

SRF/ 3Sat unterstellen Lisa Licentia Rassismus! › Jouwatch

Lisa Licentia: Vom rechtsextremen Poster-Girl zur Aussteigerin. In der Pro7-Reportage «Rechts.Deutsch.Radikal» tritt Lisa Licentia als rechtsextreme Influencerin auf. Die Szene war ein Sprungbrett für ihre YouTube-Karriere. Plötzlich bricht sie mit all dem, weil sie es nicht mehr vertreten kann. Ein Porträt über eine Aussteigerin voller. Auch die CDU bekommt ab und zu ihr Fett weg. Kritik an der AfD sucht man vergeblich. Auf seinem offiziellen Instagram-Kanal folgt Lotz der AfD, der FPÖ und rechten Youtubern wie Timm Kellner oder Lisa Licentia. Unsere Recherche zeigt: Niklas Lotz wird von einem Netzwerk aus Bloggern, Youtubern und Autoren unterstützt. Sie gaben ihm eine.

Die brisanteste Stelle der Doku von ProSieben ist ein verdecktes Gespräch zwischen YouTuberin Lisa Licentia und einem angeblichen AfD-Funktionär in einer Berliner Bar. ProSieben zeigt den Mann. Je schlechter es Deutschland geht, desto besser für die AfD, so der damalige Pressesprecher der AfD-Bundestagsfraktion Christian Lüth in einem Gespräch mit der YouTuberin Lisa Licentia.

Lisa Licentia - Blogge

  1. Schon kurz vor dem Umweltsau-Skandal ruft die rechte Youtuberin Lisa Licentia auf ihrem Kanal zum GEZ-Boykott auf und dazu, den Beitragsservice mit einer Flut an Briefen lahmzulegen. Licentia wird später aus der Szene aussteigen. Auch bei Teilen von CDU und FDP hat die rhetorische Schärfe in den letzten Jahren zugenommen. Kommunikationsberater Johannes Hillje. Im Zuge der.
  2. Fairerweise sollte erwähnt werden dass die rechte Youtuberin Lisa Licentia einen deutlichen Bruch mit IB, AfD & Co. vollzogen hat (deutlich in dieser Dokumentation zu sehen) und momentan.
  3. Lisa Eckhart oder die AfD? Wer hats gesagt? youtube.com. December 2 at 10:08 PM · Public. 10 Comments · Full Story. Lisa Licentia. https:// youtu.be/ NqdvShPctwI. Gleich Premiere! Querdenker benutzen ihre Kinder als Schutzschild . youtube.com. November 19 at 9:50 PM · Public. 10 Comments · Full Story. Lisa Licentia. https:// youtu.be/ _TBH9UWCVaY. Oh, was freue ich mich auf die Kommentare.
  4. Nach Informationen von ZEIT ONLINE handelt es sich bei der Betroffenen um dieselbe Frau, die die AfD-Spitzen auch über das Gespräch Lüths mit Lisa Licentia informierte
  5. So beschwerte sich die (selber nicht unumstrittene) rechtsliberale Influencerin Lisa Licentia in einem Youtube-Video mit dem Titel Bitte hört mit dieser transphoben schei*s auf bereits über eine Welle der Entrüstung, die ihr auf Twitter mit der Verteidigung der AfD-Transfrau entgegenschlug. Offenbar fühlen sich immer mehr heimattreue Patrioten, die sich eine Politik für.

Lüth: AfD-Fraktionsvorstand entlässt früheren Sprecher

Nach der Pro7-Doku, in der Lisa Licentia den ehemaligen Pressesprecher der AfD-Fraktion ans Messer lieferte, packt nun Nicole Sandelbaum im Livestream aus. Sandelbaum hat an den Demonstrationen in Kandel teilgenommen und trat später bei den Merkel-muss-weg-Demos in Mainz als Rednerin auf. Später firmierten die Veranstaltungen unter Beweg was Mainz. Sie reiste auch mit einer Gruppe nach. Licentia zur Primetime . Von Rein Weiblich. Heute Abend ist es so weit - endlich bekommen wir im Prosieben-Spezial die Reportage Rechts. Deutsch. Radikal zu Gesicht. Um 20:15 wird Thilo Mischkes neue Folge Uncovered ausgestrahlt. Nachdem er zuvor unter anderem in Mali über den Einsatz der Bundeswehr und in El Salvador über Gangs berichtet hatte, recherchierte er nun 18 Monate. Was Lisa Licentia eigentlich wirklich ist, ist vielleicht nicht einmal ihr selbst klar. Ich habe von ihr erstmalig vor ein paar Wochen im Zusammenhang mit einer Distanzierung durch die IB gehört. Was soll Lüth zum Schluss gesagt haben?Das Frauen das nicht verstehen?Sehr unlaubwürdig. Auch das Afd will das es Deutschland schlecht geht kam so in der Art vor 1-2 Jahren doch von Politikern.Erinnert sich jemand Licentia fragt ihn anschließend, ob es im Interesse der AfD sei, dass noch mehr Migranten nach Deutschland kämen. Darauf Lüth: Ja. Weil dann geht es der AfD besser. Wir können die nachher.

Lisa Licentia als erotisches Fußmodel auf dem Weg nach

Ebenso bekannt war auch, dass eine Reportage mit verdeckter Kamera gedreht wurde, bei der Lisa Licentia eine AfD-Größe in die Falle gelockt haben soll. Wir müssen dafür sorgen, dass es Deutschland schlecht geht. Für die Reportage Rechts. Deutsch. Radikal. recherchiert ProSieben-Reporter @ThiloMischke im Machtzentrum der AfD. #P7Spezial. Montag, 20:15 Uhr. https://t.co. Lisa Licentia: Die Influencerin, die den Ausstieg aus der rechten Szene sucht, wollte die AfD vorführen. Sie bot ProSieben das Gespräch mit Christian Lüth an, der dort Skandal-Aussagen traf. Wenn ich sowas seh, weiß ich echt nicht mehr ob das der Suzi Grime oder der Lisa Licentia-Thread ist. Macht Suzi nicht auch Dick Rating? Aber schon echt übler Abstieg. Hat sich wohl vorgestellt, dass sie nach ihrem Verrat an der rechten Szene beim Fernsehen Karriere macht. Dschungelcamp, Die Alm, Promidinner und weiß der Geier was. Wenn die alles abklappern würde, käme sicher eine. AfD-Sprecher: Wir können die Migranten nachher immer noch alle erschießen oder vergasen (Jürgen Fritz, 30.09.2020) Je schlechter es Deutschland geht, desto besser für die AfD, so der damalige Pressesprecher der AfD-Bundestagsfraktion Christian Lüth in einem Gespräch mit der YouTuberin Lisa Licentia, die für ProSieben als Lockvogel diente 12.07.2019. Fragt nicht, was euer Land für euch tun kann - fragt, was ihr für euer Land tun könnt. Zugegeben, dieses Zitat von John F. Kennedy musste schon für viele Ansprachen ans Volk herhalten. Die Youtuber Lisa Licentia und Roger Beckamp, seines Zeichens auch AfD-Abgeordneter im NRW-Landtag, haben dieses Motiv nun in einem [

Lisa Licentia: Vor allem klingt das so, als ob es in deinem Interesse wäre, dass noch mehr Migranten kommen. Christian Lüth: Ja, weil dann geht es der AfD besser. Wir können nachher immer noch alle erschießen. Das ist überhaupt kein Thema. Oder vergasen, oder wie du willst. Mir egal! Aber jetzt, wo die Grenzen immer noch offen. Lisa Licentia Danke!! & Infos zu Kandel! Okt 15, 2019. Ihr wollt im Bus nach Kandel mitfahren? Ihr wollt wissen was es kostet? Ihr habt noch mehr Fragen an das Lisa Licentia.

Lisa Licentia. Ersteller Casus Belli; Erstellt am 12. November 2020; Foren. Allgemeiner Bereich. Andere Phänomene 1; 2; 3... Wechsle zu Seite. Weiter. 15; Nächste. 1 von 15 Wechsle zu Seite. Weiter. Nächste Letzte. Casus Belli Zweite Kavallerie, Katzengeschwader Ost. 19. Januar 2020 2.142 4.606 328 Sagittarius A*. 12. November 2020 #1 Vorgeschichte aufgearbeitet:-Pro-7-Doku mit Licentia als.

Lisa Licentia: Familie mit Migrationshintergrund bekennt sich auf der Unteilbar Demo zur AfD! (Y Auf dem YouTube-Kanal der AfD-Fraktion im Bundestag sind die Reden für jedermann anzusehen. Weiterhin versucht Henrik Merker mit Spekulationen und vollkommen unbelegten Behauptungen, die junge Samira Kley zu diffamieren; angeblich hätten Konferenzteilnehmer mit dem Zeit-Mann geredet und ihn vor einem neuen Fall Lisa Licentia gewarnt. Doch als. Ex-AfD-Pressesprecher sprach über das Erschießen und Vergasen von Migrant*innen. Nazi-Jargon: Christian Lüth, Ex-Pressesprecher der AfD, sprach bei einem Treffen mit der YouTuberin Lisa Licentia darüber, man könne Migrant*innen erschießen oder vergasen. Zudem äußerte er, es müsse Deutschland noch schlechter gehen, da dies der AfD nutzen würde. Das Gespräch, das ein. Dass sich der Pressesprecher einer Bundestagsfraktion mit einer Journalistin in einer Bar verabredet, um ein offenes und vertrauliches Gespräch zu führen, ist Alltag im Berliner Regierungsviertel. Aber das Abendessen, zu dem sich Christian Lüth, der damalige Sprecher der AfD-Fraktion, und die rechtslastige YouTuberin Lisa Licentia am 23 Christian Lüth soll gegenüber Lisa Licentia gesagt haben: Denk doch mal taktisch, Mäuschen, sagt er zu der Frau mit Blick auf die strategische Aufstellung der AfD. Dann fallen Sätze wie: Das haben wir mit Gauland lange besprochen: Je schlechter es Deutschland geht, desto besser für die AfD. Mit Blick auf den Zuzug von Migranten soll er gesagt haben: Wir können die nachher.

Propaganda auf YouTube: Lisa Licentia - früher IB

Lisa Licentia: Vor allem klingt das so, als ob es in deinem Interesse wäre, dass noch mehr Migranten kommen. Christian Lüth: Ja, weil dann geht es der AfD besser. Wir können nachher. Lisa Licentia fragt ihn: Vor allem klingt das so, als ob es in deinem Interesse wäre, dass noch mehr Migranten kommen? Darauf Lüth: Ja. Weil dann geht es der AfD besser. Wir können die nachher immer noch alle erschießen. Das ist überhaupt kein Thema. Oder vergasen, oder wie du willst. Mir egal Meeting the Youtube influencer Lisa Licentia in Berlin's Newton Bar on February 23, Lüth is reported to have told her that the AfD used provocative tactics. The worse it goes for Germany, the. Jetzt versucht sich der Ex-AfD-Sprecher zu erklären. Christian Lüth war im Rahmen der ProSieben Dokumentation bei einem vermeintlich privaten Gespräch mit der YouTuberin Lisa Licentia gefilmt.

Die Youtuberin, ihr Künstlername ist Lisa Licentia, und die Fernsehleute fertigen hinterher Gesprächsprotokolle des Gehörten an. Und das hat es in sich. Je schlechter es Deutschland geht, desto besser für die AfD, sagt der Mann in dem vermeintlich vertraulichen Gespräch. Das ist natürlich scheiße, auch für unsere Kinder. Aber wahrscheinlich erhält uns das. Licentia fragt. Februar zwischen Christian Lüth, dem damaligen Sprecher der AfD-Fraktion, und der rechtslastigen YouTuberin Lisa Licentia in Berlin. Ein Journalistenteam des Senders ProSieben war mit verdeckten Kameras bei dem Gespräch dabei. Dokumentation: Christian Lüth seit Gründung der AfD in gehobener Position für Partei tätig . In dem Film wird Lüth aus rechtlichen Gründen nur als hoher AfD. Aber das Abendessen, zu dem sich Christian Lüth, der damalige Sprecher der AfD-Fraktion, und die rechtslastige YouTuberin Lisa Licentia am 23. Februar 2020 in der Newton Bar in Berlin-Mitte treffen, ist alles andere als alltäglich. Zum einen, weil Lüth und Licentia keineswegs unbeobachtet sind: Tatsächlich ist ein Journalistenteam des Senders ProSieben mit verdeckten Kameras dabei Tja da hat sie in ihren Kommentaren mal gemerkt wie harmlos die Menschen sind welche sie vorher eben so nett dargestellt hat. Willkommen in der Realität. Nun bekommt sie Hilfe vo

„Migranten alle erschießen: TV-Doku entlarvt AfD

  1. Lisa Licentia: Warum eine ehemals rechtsextreme Youtuberin aus der Szene ausstieg . Neulich hat ihr wieder einer den Tod gewünscht. Wann sie sich endlich einschläfern lässt, hat er gefragt. Einen Screenshot davon hat sie selbst veröffentlicht, es war nicht das erste Mal. Regelmäßig, sagt sie, bekommt sie mittlerweile solche Nachrichten. Mails, in denen sie ihr mit Vergewaltigung drohen.
  2. Lisa Licentia, ehemaliger Shootingstar der rechtsextremen Szene. Spektakulärste Protagonistin war aber fraglos YouTuberin Lisa Licentia. Die 26-Jährige gehörte beim ersten Interview mit Mischke.
  3. Mich interessieren Lisa Licentia et al nicht die Bohne. Keine Ahnung, wofür sie steht, aber viel dürfte es nicht sein; dass ich habe sie nur einmal getroffen, Buchmesse FFM, da ist sie nicht bei uns am JF-Stand rumgehangen, sondern bei antaios, und am angeregtesten hat Kubitschek mit ihr geplaudert. Unsereiner hatte jedenfalls nichts mit ihr zu tun. Und dass Ihnen niemand zum Vergleich mit.
  4. Lisa Licentia: Vom rechtsextremen Poster-Girl zur Aussteigerin. watson.ch/!38223... Internet. 19 comments. share. save. hide. report. 66% Upvoted. Log in or sign up to leave a comment Log In Sign Up. Sort by . best. View discussions in 1 other community. level 1. Comment deleted by user 1 month ago. level 2. 63 points · 1 month ago. Mutig genug, diesen Ex-Pressesprecher der AfD hochgehen zu.

AfD-Sprecher: Wir können die Migranten nachher immer noch

Von sich gegeben hat Lüth dies gemäss «Zeit Online» in einem Gespräch mit der rechtslastigen YouTuberin Lisa Licentia. Ort des Geschehens: Die Newton Bar in Berlin-Mitte, am 23. Februar 2020. Radikal das Vertrauen einer rechten Youtuberin zu gewinnen, die sich Lisa Licentia nennt. Sie verkörpert bis dahin die Art von Presse, die der AfD genehm ist. Sie berichtet ungefiltert und. Lisa Licentia (@LicentiaLisa) July 1, 2020 Die wohl erschreckensten Szenen erlebt Mischke mit der ehemals rechten Szene-YouTuberin Lisa Licentia. Sie ist bekannt wegen deutlichen und provokativen. Lisa Licentia Verbale Entgleisungen: AfD mit Ibiza-Methoden in Extremismus-Skandal manövriert Eine Dokumentation des Senders Pro7 hat der AfD einen handfesten Extremismus-Skandal eingebracht Lisa Licentia fragt ihn: Vor allem klingt das so, als ob es in deinem Interesse wäre, dass noch mehr Migranten kommen? Darauf Lüth: Ja. Weil dann geht es der AfD besser. Wir können die nachher immer noch alle erschießen. Das ist überhaupt kein Thema. Oder vergasen, oder wie du willst. Mir egal! +++ +++ Der Abgeordnete Michael Roth (SPD) darf die Rechtspopulisten (AfD.

Den grössten politischen Sprengstoff im Film birgt das Treffen eines AfD-Spitzenfunktionärs, von dem nicht offiziell bestätigt ist, das es sich um Lüth handelt, mit Lisa Licentia. Die. Wie die Zeit berichtet, soll sich der Mann in seiner Funktion als AfD-Pressesprecher am 23. Februar mit der rechten Youtuberin Lisa Licentia in einer Berliner Bar zum Abendessen getroffen. YouTuberin Lisa Licentia fragte im Gespräch: «Vor allem klingt das so, als ob es in deinem Interesse wäre, dass noch mehr Migranten kommen?» Darauf antwortete Lüth wie eingangs erwähnt: «Ja. Weil dann geht es der AfD besser. Wir können die nachher immer noch alle erschiessen. Das ist überhaupt kein Thema. Oder vergasen, oder wie du willst. Mir egal!

Ex-AfD-Influencerin Lisa Licentia erklärt, warum sie jetzt

Video: AfD entlässt Ex-Sprecher Lüth fristlos - wegen

Matussek: Der Billigtrick des Nazivorwurfs funktioniertMorddrohungen von rechtsaußen gegen Aktivistin LisaNaomi Seibt — ist SIE der neue JESUS? | 1984 - Das MagazinMord an Maria K

Und in Bezug auf die wirtschaftliche Entwicklung sagte der langjährige Pressesprecher der AfD in einem vermeintlich vertraulichen Gespräch mit der rechtslastigen YouTuberin Lisa Licentia am 23. Februar 2020 in Berlin-Mitte: Je schlechter es Deutschland geht, desto besser für die AfD. Das ist natürlich scheiße, auch für unsere Kinder. () Aber wahrscheinlich erhält uns das Denn auf die Frage von Lisa Licentia, ob es in seinem Interesse wäre, dass noch mehr Migranten kommen, lautet seine Antwort: Ja. Weil dann geht es der AfD besser. Wir können die nachher immer. Alle Artikel zum Thema: Lisa Licentia. Lesenswert Erste Konferenz der freien Medien: Wie die AfD rechte Blogger und Identitäre in den Bundestag einlud . 24. Mai 2019 - 16:10 Uhr Die AfD hat Vertreter alternativer Medien zu einer Konferenz in den Bundestag eingeladen. Die größten Netzwerker der rechten Szene tauschten dort mit Abgeordneten Nummern aus. Ein Treffen unter Freunden. ProSieben teilt uns auf Nachfrage mit: Das Gespräch zwischen dem AfD-Funktionär und Lisa Licentia haben mehrere Reporter*innen der Produktionsfirma gehört. Sie saßen in dem Berliner Lokal an Nachbartischen. Und haben genauso wie die YouTuberin Lisa Licentia an Eides statt versichert, was sie gehört haben. Eine Tonaufnahme gibt es nicht. Sie ist in Deutschland untersagt. Christian. Hallöchen Willkommen auf meinem Twitch Kanal! ⭐️ Hier findest du eine bunte Mischung an spielen sowie extrem viele politische Theme

  • Einschätzst.
  • ASG Remscheid.
  • Coolio Religion.
  • Steelers Jersey 2019.
  • Paulmann Angebote.
  • VOREST AG ISO 14001.
  • Warum arbeiten Kinder auf Kakaoplantagen.
  • Dandara santos silva.
  • EAV Abschiedskonzert.
  • Sma stp 9000tl 20.
  • Ware geliefert aber nicht bezahlt.
  • Taschenbuch Cover erstellen.
  • Nautische Meile in Meter.
  • Blickfang Ultra.
  • Stadt Mannheim: Ausgangssperre.
  • Dorint Strandhotel.
  • Sakai HSV.
  • Bmf schreiben umsatzsteuersenkung 2020.
  • Immunsystem stärken Hund nach Giardien.
  • Exclusive bonus Casino.
  • Vegan Pro Contra tabelle.
  • Sims 4 Newcrest leer.
  • Star constellations names.
  • Mosaikfliesen Dusche.
  • Merlin 2 Der letzte Zauberer Stream deutsch.
  • SolarCity Tesla.
  • Wörterbuch Klasse 3 Online.
  • Heute show Live.
  • Internierungslager Manzanar.
  • BaFin Rundschreiben 06 2018 Mindestanforderungen an das Beschwerdemanagement.
  • Holzkiste Baby.
  • HEYHO Müsli Amazon.
  • Euromaidan.
  • Achterbahn Namen.
  • Stadtplan Paris Eiffelturm.
  • Klier Dresden Gorbitz.
  • Glimmlampe vorteile und nachteile.
  • Farmville 2 auf mehreren Geräten spielen.
  • Moderne Künstler 20 Jahrhundert.
  • Heiraten in den USA Dokumente.
  • Excalibur Micro 400.