Home

Meine Ex ist mit meinem besten Freund zusammen

Vorgestern hat er mir erzählt (ich durfte erraten, um wen es sich genau handelt, unfassbar), dass er mit einer guten Freundin von mir zusammen ist. ---- Ich war zuerst nur auf sie saue (Gedanken: Was ein Miststück) weil er sich ja (so mein erster Eindruck) mir gegenüber aufrichtig verhalten hatte. Er wollte es mir als erster sagen und daher konnte sie mir quasi gar nichts davon erzählen. Patrick, 35, Single: Mit meiner EX-Freundin war ich sieben Jahre lang zusammen, da wird man zu besten Freunden. Wenn man sich dann nicht komplett hasst, bleibt das bestehen

Ehrenkodex: Ex-Partner der besten Freundin tabu

1. Und dass er eigentlich die ganze Zeit am besten zu mir gepasst hat. Die zwei sind mittlerweile verheiratet und haben ein Kind. Wieder Zusammenzukommen war die beste Entscheidung. Aber es war auch die beste Entscheidung, sich für eine Weile zu trennen, um mir über meine Gefühle klar zu werden, sagt Lisa heute
  2. Meine Beste Freundin die ich schon zeit 6 Jahren kenne wurde von ihrem ex vor einigen Wochen verlassen. Danach hat sie mit seinem Besten freund rumgemacht und haben auch jetzt noch so eine rumach Beziehung aber sie mag ihren ex eben immer noch
  3. Meine beste Freundin (keine Beziehung) und meine Exfreundin haben sich gestritten. Ich hab meiner Ex mehr geglaubt als meiner besten Freundin was ein Fehler war. (Meine Ex hat gelogen) und jetzt schreibt mir meine beste Freundin das ich ihr Vertrauen missbraucht hätte und sie den Kontakt abbrechen möchte (Sie hat psychologisch einige Probleme.
  4. Und wenn ich eine Freundin habe, die nicht mehr mit ihrem Freund zusammen ist, er aber dann mit mir zusammen ist, wie auch immer das zustandekommt, dann machen weder der Ex noch ich das, um die Freundin zu ärgern. Ich würde das dann meiner Freundin gestehen und würde erwarten, dass sie mir keine Steine in den Weg legt. Wenn sie dann anfangs Schwierigkeiten hat, dass wir uns zu dritt sehen.

Ex-Freund ist mit meiner Freundin zusammen. Als Gast antworten + 5 • Seite 1 von 1. Girli.95. Hallo, bin im Moment total fertig mit der Welt.. Die Trennung ist jetzt fast 5 Wochen her, hab ich auch hier beschrieben, per sms nach 6 Jahren weil keinen Gefühle mehr da waren. Aber da er mir nach wie vor wichtig war und ich ihm auch wollten wir uns im guten trennen und haben dann auch ab und zu. Vor allem, wenn man sehr viel Zeit miteinander verbringt, kann es gut sein, dass man mal seine Gefühle, die man hat (oder nicht hat) infrage stellt. Wenn du das Gefühl hast, dass du in deinen besten Freund/deine beste Freundin verliebt bist, dann mache unbedingt meinen Test, ich verrate dir die Wahrheit Eine weise Freundin sagte einmal zu mir: Liebe ist das Wort, welches ich gebrauche, wenn ich für das Ausmaß des Glücks, dass meine Beziehung mir schenkt, keine anderen Worte mehr finden kann! Das hat mich sehr beeindruckt. Streitereien werfen jemanden, der so denkt und fühlt, nicht mehr aus der Bahn. Die Bereitschaft, gemeinsam.

Mein freund war mit seiner Ex ca 6jahre zusammen und jetzt sind beide die besten Freunde von einander. DAs kann ich ja auch vielleicht verstehen das man nach 6 Jahren wenn man sichim gutem getrennt hat das da eine gewisse bindung da ist aber das ört mich. ich vertraue meinem Freund das er nichts mehr von ihr möchte, denn er hat jetzt mich und sie hat ja ihre kleine Familie( Kind und Mann. Und das ding ist, meine ex ist die freundin meiner schwester und mein bester freund ist nochmal zu ihr gegangen bis um 6 uhr ohne meiner schwester was zu sagen, weil eigentlich kennt mein bester freund meine jetzt ex nicht mal so lange. jedenfalls habe ich mit meiner ex geschrieben also nen tag zuvor und da hab ich gefragt ob sie noch was für mich fühlt dann sagte sie: ja ein bisschen noch. Könnte man meinen. Doch nennt Ihr Partner Sie (wiederholt) beim Namen seiner Ex-Partnerin ist das ein deutliches Zeichen dafür, dass er gedanklich noch immer an sie gebunden ist. Dabei macht es keinen Unterschied, ob ihm der Name in einer Nachricht, am Frühstückstisch oder im Bett rausrutscht. Er hält den Kontakt zu ihr. Hält Ihr Partner seine Ex-Freundin permanent auf dem Laufenden, te Du denkst, dass ich einen Knall habe? Dann warte mal ab, bis du mich zusammen mit meiner besten Freundin erlebst. Wir werden später die Alten sein, die das Altersheim komplett auf den Kopf stellen. Freunde kommen und gehen, so wie die Wellen des Meeres. Beste Freunde bleiben kleben, so wie ein Oktopus im Gesicht Ex freundin mit gutem kumpel zusammen - Hilfe bei Liebeskummer, Beziehungsproblemen, Trennungsschmerz, Beziehung, Herzschmerz, Liebe, Trennung, wieder allein / Single & verlassen worden

Befreundet mit dem Ex - Studie zeigt gute Gründe - WEL

Zurück zum Ex? So kommt ihr wieder zusammen COSMOPOLITA

Also ich bin jetzt seit ca. 1 Monat mit der Ex meines besten Freundes zusammen. Sie führten 2 Jahre lang eine Beziehung die nicht so gut lief . und beide emotional fertig gemacht hat. Im Mai 2009 trennte er sich von ihr. Jedenfalls war das mit mir erstmal heimlich, weil ich nicht die Eier hatte es ihm zu erzählen, doch vor einer Woche habe ich mich dann doch getraut und ihm geschildert dass. Ähnlich unangestrengt wirkt ihr Ex-Freund: Er erzählt ohne Aussparungen von einer Party, dem Kater am Tag danach und der Uni - und mit seinem Bauchansatz geht er um, als wüsste er nichts von dessen Existenz. Am erstaunlichsten aber ist die Sprache, in der die beiden miteinander reden: Maria, sonst super-eloquent, spart sich jegliche Höflichkeitsfloskeln. Sogar mit Pronomen geizt sie. Hallo,ich bin 22 und habe vor ca. einem Jahr auf einer Party einen drei Jahre älteren Mann kennengelernt. Eigentlich wollten wir beide nur ein bisschen Spaß haben

Trennung: Meine Kinder leben beim Vater - und das ist gut

Ich bin mit dem Ex meiner besten Freundin zusammen

5. Melden Sie sich nicht bei Ihrem Ex-Partner. Vielen lernt man erst zu schätzen, wenn man es nicht mehr hat - so verhält es sich auch mit der Liebe. Geben Sie Ihrem/Ihrer Ex die Chance, Sie. Egal, ob du sie schon seit dem Sandkasten kennst oder ihr im Studium oder der Ausbildung begegnet bist. Eine beste Freundin hat man fürs Leben: Sie versteht dich blind und ihre Freundschaft überdauert auch Phasen, in denen du sie seltener siehst, weil ihr nicht mehr beieinander wohnt oder jeder sich gerade um andere Dinge in seinem Leben kümmern muss. Wichtig ist, dass du ihr zeigst, wie. Die Freundin und der Ex Frauen teilen alles. Nur Schuhe und Männer nicht. Was aber, wenn der Verflossene auf einmal mit der besten Freundin zusammen ist? Aktuelles Beispiel Sylvie van der Vaart, Rafael van der Vaart und Sabia Boulahrouz. PETRA-Autor Kai Franke verliebte sich in die beste Freundin seiner Ex - und ganz ehrlich, das hatte er. Doch im Krisen- oder Trennungsfall kann sich das leicht rächen. Sie sollten daher zusammen mit Ihrem Partner unbedingt klären, wer den Mietvertrag unterschreibt und wer wie viel Geld für die Kosten der gemeinsamen Wohnung beisteuert. Finden Sie dabei die Lösung, die für Sie und Ihre Situation am besten ist

Dieser Test für eine Liebesbeziehung zeigt, wie gut Sie zusammenpassen und wo es in Ihrer Partnerschaft zu Konflikten kommen könnte. Ein Partnertest für sie und ihn Wenn in Partnerschaften der Sex immer weniger oder am Ende sogar ganz gestrichen wird, ist das oft eine große Belastung. Und für dieses Problem können die unterschiedlichsten Gründe der. Wer von seinem Ex-Freund träumt, muss sich nicht gleich fragen, ob man den einstigen Partner wieder in seinem Leben haben möchte. Der Mensch, den man im Traum gesehen hat, steht nämlich nicht zwangsläufig für den Menschen aus seiner Vergangenheit - vielmehr steht er oft stellvertretend für das Gefühl von Einsamkeit oder sogar Enttäuschung Diese geheimen Zeichen verraten, dass dein Ex-Freund dich zurückgewinnen möchte. Eigentlich haben wir ja doch ganz gut zusammen gepasst. Und er war immer für mich da. Und ich hab mich so wohl gefühlt Bei diesen Gedanken haben sich wohl viele schon einmal erwischt - spätestens nach dem einen oder anderen Gläschen Wein in einer einsamen Nacht. Manchmal ist es nur der Wein. Im.

Meine beste Freundin ist mit meinem Ex zusammen

Kostenlos anmelden und Ihre Freunde einfach im Internet wiederfinden Wie hilfreich es sein kann, wenn man mit dem besten Freund zusammen ist, beweist jetzt die Wissenschaft. In einer Studie, die nun vom National Bureau of Economic Research veröffentlicht wurde, heißt es, dass Partner, die zugleich Freunde sind, die besten Chancen auf eine erfolgreiche Ehe oder Partnerschaft haben. Freunde sind eine zusätzliche Stütze . Die Ergebnisse der Studie zeigen.

Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass man das möchte. Immerhin hat man mit der BFF ja ziemlich sicher - vielleicht sogar über Jahre hinweg - jedes Detail über ihn besprochen. Spannend und interessant ist die Person danach wohl eh nicht mehr so. - Kathi, 29, Online-Redaktion Den Ex der BFF zu daten, wäre für mich ein riesengroßes Tabu, weil ich es erstens nicht mit mir s Hallo liebe Freunde, jetzt geht es mir mal wieder richtig mies, denn das ist eine Lage in die ich nie stecken wollte: habe heute meine Ex mit einem meiner besten Freunde Arm in Arm rumlaufen sehen. Die sind jetzt wirklich zusammen, früher haben sie sich beide angezofft und jetzt sind sie ein Paar. Irgendwie verstehe ich die Welt nicht mehr...

Ist er mein*e Traumpartner*in? - deinen Schwarm noch näher kennenzulernen! Alles Gute in der Liebe! ' Liebestest, passt du mit deinem Crush zusammen? - - 10 Fragen - von Jojo07 - Entwickelt am 09.09.2020 - 5.318 Aufrufe Fragst du du dich, ob du mit deinem Crush zusammen passt? Mache diesen Test und finde es heraus! Passt ihr optisch und überhaupt zusammen? - 3,6 von 5 - 281 Stimmen. Ich genieße es, Zeit mit meinen Freunden zu verbringen. Deshalb sind sie ja meine Freunde. Doch bei einigen Freunden ist diese Zeit so wertvoll, so interessant und lustig, dass diese Freunde den.

Wenn der Ex was mit der besten Freundin anfäng

mein Partner hat sich vor ca. 3-4 Wochen von mir getrennt. Bei der Trennung meinte er, dass er mich noch sehr mag, aber er sich selbst verloren hat und nur noch auf meine Bedürfnisse geachtet hat, weswegen er nur noch unglücklich war Du und ich. Zusammen. Für immer. Unsere Beziehung war ein auf und ab, ein hin und her. Und trotzdem war ich noch nie in meinem Leben so glücklich wie mit dir. Es tut mir leid, dass ich in den Momenten, in denen du mich gebraucht hättest, nicht für dich da war. Meine Gedanken kreisen nur noch um Dich. Ich will dass du weißt wie viel du mir. Da saß mein Bruder 16 bei mir am Bett. Er hatte meine Decke zurückgeschlagen und onanierte dabei. Ich schimpfte ihn. Da bettelte er mich an, ich sei so schön und er kann nicht anders. Zuerst wollte er mich nur ein bißchen ansehen, aber dann fing er an meinen Busen, meinen Bauch, meine Schenkel und dann meine Scheide zu streicheln. Zuerst hatte ich mich gewehrt, aber dann hat es mich sehr.

Beste freundin nervt mich nur noch - schau dir angebote

Kim hat schon immer dieses Gefühl in sich. Das Gefühl, dass sie mehr braucht. Mehr Sex. Mit mehreren Partnern. Doch es hat lange gedauert, bis sie sich ihr Verlangen eingestand Es gibt etliche Dinge, die mit der besten Freundin einfach zu einem unvergesslichen Erlebnis werden. Frauenpower eben. Hier sind zehn Dinge, die ihr mit eurer Freundin gemeinsam unternehmen solltet Hallo zusammen, seit ca.1 1/2 Monaten mache ich verstärkt etwas mit einem Kerl, der mittlerweile wirklich mein bester Freund ist. Kennen uns vom sehen schon länger, haben aber erst mitte Oktober angefangen viel zusammen zu machen Man kann sehr wohl an seiner Beziehung arbeiten, wenn man sie retten möchte. Und das liegt allein in deinen Händen und denen deines Freundes. Die meisten Beziehungen sind es wert, dass man um. er ist der Beste in der Klasse ; er ist unser Bester ist nur zu deinem Besten ; ich will nicht das erste Beste ; Groß- oder Kleinschreibung D 75: wir arbeiten auf das, aufs Beste oder beste zusammen; aber nur seine Wahl ist auf das, aufs Beste gefallen ; Bedeutung Info. in höchstem Maße oder Grade gut; so gut wie irgend möglich. Beispiele. der beste Sportler; meine beste Freundin; das.

Ich bin mit meinem Ex befreundet, und mein Freund hat ein Problem damit. Das ist ungerecht - und gefährlich für die Beziehung. Foto: Tiko Aramyan/Fotolia. Julian ist mein Exfreund (und heißt eigentlich anders). Wir sind heute befreundet. Gut befreundet. Zusammen sind wir schon lange nicht mehr. So lange, dass es nach ihm andere Partner gab. Den meisten habe ich von meiner Freundschaft zu. Mein bester Freund Bob: Was ich vom Streuner über das Glück gelernt habe | Bowen, James, Merz, Axel | ISBN: 9783404610341 | Kostenloser Versand für alle Bücher mit Versand und Verkauf duch Amazon Problem von Anonym - 16 Jahre 28.04.10 Freundin ist mit meinem Ex zusammen. Hallo :(Ich habe da ein ganz großes Problem...eine sehr gute freundin von mir ist seit eingiger zeit mit meinem ex freund zusammen,sie sagte sie würde sowas nie machen,aber trotzdem tat sie das.er war meine erste große liebe,meine ersten erfahrungen,alles hing und hängt an ihm und was macht sie.sie kommt mit ihm.

Ex-Freund ist mit meiner Freundin zusammen

Meine Freundin wusste einmal alles von mir, kannte jede peinliche Geschichte und alle meine Ängste. Doch irgendwann war alles anders. Komisch. Fremd. Soll ich kämpfen oder sie gehen lassen? Der. beste Freundin ist mit Ex Freund zusammen. Hallo liebes Kummerkasten-Team, ich habe folgendes Problem: Ich war vor einem Jahr mit einem Jungen zusammen. Da ich nie wirklich in ihn verliebt war, habe ich auch nach einem halben Jahr die Beziehung beendet. Seit ca. 3 Monaten ist nun meine beste Freundin mit ihm zusammen und das stört mich total. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wieso mich das so.

Mein Schwarm ist mit meiner besten Freundin zusammen. Ich fühl mich grad einfach nur noch elend. Wie soll ich den beiden unter die Augen treten? Wie soll ich wieder mit meiner besten Freundin Spaß haben können? Das tut grad einfach so weh.. Ich wollte die am Wochenende treffen. Ich weiß nicht ob ich das schaffe. Aber ich will sie nicht verlieren.. von Backlight am 08.08.2012 um 18:45 Uhr. ich liebe meinen Freund aber er ruiniert mich und es geht leider nicht mehr so weiter. 1 Likes Gefällt mir. Ähnliche Beiträge:: mein freund ist spielsüchtig hilfe er ist spielsüchtig ist er spielsüchtig? ich brauche hilfe :( mein freund ist verhaltensauffällig schwanger und freund spielsüchtig . 19. November 2011 um 13:22 . Mein Freund ist ebenfalls spielsüchtig Hallo, erstmal muss.

Vom Ex träumen ist grundsätzlich ein komplexes Traumthema, denn letztlich spielen viele Faktoren bei der Deutung eine Rolle, beispielsweise wie sich das derzeitige Verhältnis zum Ex-Partner gestaltet, ob Sie zu Ihrem ehemaligen Freund zurückwollen oder ob noch Konflikte schwelen. Bei der individuellen Traumdeutung Ex-Freund müssen diese Aspekte immer mit einbezogen werden Der gleiche fahle Beigeschmack stellt sich ein, wenn er und sie trotz Trennung beste Freunde bleiben. Bleibt seine Ex die wichtigste Bezugsperson in seinem Leben, dann bleibt für euch nur noch. Ich habe das für meinen Freund zu seinem Geburtstag gemacht und ich habe ihn noch nie so emotional gesehen. Schreib einfach alle diese Briefe und leg sie in verschiedene Umschläge mit unterschiedlichen Beschriftungen. Binde sie dann zusammen und schenke sie ihm so. Dadurch wird er sehen, wie viel Zeit und Energie du investiert hast, und dass er noch einen drauflegen muss, denn jetzt muss er.

Im Grunde genommen bist du mein bester Freund, mein Seelenverwandter und mein Liebhaber. Du bedeutest mir die Welt und ich werde dich immer lieben! Ich weiß, dass es bessere Mädels als mich gibt, aber ich bin sicher, dass du der beste Freund von allen bist. Du bist so unglaublich, und tust immer alles, um sicherzustellen, dass man sich um mich kümmert. Ich liebe dich. Deine für immer und. Deine beste Freundin steht verheult vor der Tür, bei Sex and the City wird Carrie am Altar stehen gelassen oder der Beauty Tag steht an - er weiß, wann man(n) uns besser in Ruhe lassen sollte.Kim: Traurige Filme berühren mich besonders.Da können schon ein paar Tränchen fließen. In solchen Momenten bin ich ganz froh, wenn er mir einfach seinen Arm um die Schulter legt Bester Freund mit meinen Schwarm zusammen! - Hilfe bei Liebeskummer, Beziehungsproblemen, Trennungsschmerz, Beziehung, Herzschmerz, Liebe, Trennung, wieder allein / Single & verlassen worden

1 Mit langjährigen Freunden hat man schon viel zusammen . 2 Seinen Freunden und seiner Familie gegenüber trägt man Verantwortung . 3 Auf meinen guten Freund Tobias kann ich mich immer verlassen. Er ist sehr . 4 In der Grundschule sind Freundschaftsbücher und Poesiealben bei den Kindern sehr . 5 Mit Ronja gehe ich am liebsten ins Kino, denn wir haben bei Filmen meistens den gleichen . 6 Bei. Mit seinem besten Freund verbringt man im Idealfall einen Großteil des Lebens und dazu noch einen enorm wichtigen: Momente, in denen man Spaß hat, glücklich ist oder sich einfach verstanden fühlt. Deshalb sollte man die gemeinsam verlebte Zeit auch voll auskosten und Erinnerungen schaffen, die für's Leben bleiben! Gerade mit einem stressigen Job, einer Familie und einem ausgefüllten.

Liebestest: Sind wir wirklich nur Freunde? Verliebt? Teste

Das erste Erlebnis in der Aufwachphase: Meine fünf besten Freunde standen an meinem Bett. Es ist schön, solche Freunde zu haben, die auch nach einem solch negativen Ereignis noch zu einem stehen! Ich glaube, das gab mir unter anderem die Kraft, gänzlich gesund zu werden und meinen Weg zu gehen Die 20 jährige Emma zieht in ihre erste eigene Wohnung und dabei helfen einige Freunde, darunter auch ihre beste Freundin Ellinor (komischer Name für eine junge Frau, stelle mir unter dem Namen eine alte Frau vor, die strickend im Schaukelstuhl sitzt) mit ihrem Freund Adrian mit dem sie irgendwie schon seit der Schule zusammen ist und von allen nur als Traumpaar betitelt werden

Wenn man Selbstwert hat und man sich selbst wichtig ist, dann lässt man nicht zu, schlecht behandelt zu werden. Man zieht Konsequenzen und nimmt in Kauf einsam zu enden. Nur der, der sich selbst nicht schätzt, der hat keine Erwartungen und lässt womöglich zu, schlecht behandelt zu werden, weil er denkt nichts besseres verdient zu haben. Das wieder um bedeutet, das man kein Vertrauen. Hinter einem Traum, in dem sich mit der Freundin in einem Gespräch gestritten wird, können sich Selbstzweifel verbergen, die eigene Persönlichkeitsanteile betreffen. Versuchen Sie sich daher genau an die Eigenschaften der besten Freundin während des Streits zu erinnern und fragen Sie sich, ob sie diese bei sich selbst eventuell nicht gerne mögen. Ex beste Freundin. Traum-Freundschaft. Meine beste Freundin Karin hat immer wieder ihre Loyalität gezeigt und betont, dass sie einfach nicht verstehen kann, dass ein erwachsener Mann denke, er müsse seine Frau unbedingt ändern. Und sie lieber brechen will, als gerade so zu lassen, wie der Rest der Welt sie mag. Udo hatte einen eher spirituellen Rat: ›Sieh die Trennung nicht als Niederlage. Sieh es so, dass eure Zeit abgelaufen. Mir geht es soweit ganz gut. Ich bin derzeit in Wien alleine in meiner Wohnung. Es ist wie in einem Film, denn es ging alles. Aber zum Glück klappt die Zusammenarbeit meistens trotzdem ziemlich gut. Im Film warnen Sie davor, dass man Berufliches und . Wir haben Dave, meinen Freund und besten Cutter. den ich kenne, dazu eingeladen. Er hat. Er hört sich geduldig ihre Probleme an, sie muntert ihn auf, wenn er Liebeskummer hat - so, wie es gute Freunde eben füreinander tun. Doch mit der Harmonie kann es schnell vorbei sein, wenn. Du. Er. Zwei Individuen. Und du magst ihn, liebst ihn vielleicht sogar. Was du nicht weißt: Was aus euch wird. Wer weiß das schon? Vielleicht kann dir dieser Test hier helfen, herauszufinden, was aus euch wird. Freunde, beste Freunde, oder vielleicht sogar ein Liebespaar? Vergiss dabei jedoch nie, dass dein (Liebes-)Leben sich in der.

• Abgenutzte Bremsbeläge erkennen Fahrrad.
  • Queen Mary of Scots.
  • Ford Mustang 1968.
  • Alternative Amazon Marketplace.
  • Hemme Milch Becher.
  • 3 Fach Wirbel.
  • Arduino Schrittmotor Getriebe.
  • DIAMIR Gabun.
  • Shadow Man Remake.
  • Fisch binden.
  • Natron gegen Mehltau.
  • Buch veröffentlichen österreich Kosten.
  • Sorara Hängematte mit Moskitonetz.
  • Facebook picture viewer.
  • RWTH wirtschaftsingenieur master.
  • Schattenmann Psychologie.
  • Weglassen eines Satzgliedes.
  • Künstlersozialkasse was ist meldepflichtig.
  • Hoffen Fenster einbauen.
  • Marley Regensammler DN 53 Anthrazit.
  • Champions league 2011/2012.
  • Mitel 6867i Firmware.
  • Miosis Gegenteil.
  • Lobpreis Gitarre.
  • Hoso Maki.
  • Kann man Farben steigern.
  • Deko Tablett Silber quadratisch.
  • Lesbar leserlich.
  • Tiptoi Download.
  • Kellnerin gesucht Wien tagdienst.
  • Laugavegur in 3 Tagen.
  • Ferienwohnung Kleinwalsertal mit Hund.
  • Clip my Horse kündigen.
  • NS Ideologie Unterrichtsmaterial.
  • Aktenvermerk Muster.
  • IPhone Live wallpaper.
  • LWL Home Office.
  • Sierra Kidd BLESSINGS Lyrics.
  • Flüssiggastank Inhaltsanzeiger.
  • GPS Maus einbauen.
  • Thor bluray.